Allein über die Mitgliedsbeiträge kann der Förderverein nicht die Mittel einwerben, die für die vielfältigen Aufgaben notwendig sind. Wir sind also auf Spenden angewiesen, um sinnvoll helfen zu können. Spenden können von Privatpersonen oder Firmen und Institutionen geleistet werden.

Gerne veröffentlichen wir an dieser Stelle Spender und verlinken auch mit Firmenseiten, wenn das gewünscht wird. Spender haben auch die Möglichkeit, ihre Beweggründe kurz dazulegen. Natürlich darf hier der Hinweis nicht fehlen, dass wir ein gemeinnütziger Verein sind und die Spenden steuerlich geltend gemacht werden dürfen.

Im letzten Jahr haben folgende Firmen uns mit einer namenhaften Spende geholfen:

Zahnarztpraxis Dr. Arzer, Breitenfelde

(Zur Internetpäsens der Praxis auf das Logo klicken!)

Dr. Arzer: Im "Markt" habe ich den Artikel über die Sanierungsbedürftigkeit der Kirche in Breitenfelde gelesen. Daraufhin wollte ich die Kirchengemeinde gerne unterstützen und einen kleinen Beitrag für die anstehenden Renovierungsarbeiten leisten."

Wir sagen herzlichen Dank!

..... und hier könnte Ihre Firma stehen.....

 

zurück zur Hauptseite